Tellerdeko für Kirchenfeste

Jetzt wo viele Kirchenfeste anstehen finde ich eine Tellerdeko immer sehr schön.
Wenn sich dann alle an die festliche Tafel setzen und für jeden liegt eine Kleinigkeit auf dem Teller, freut sich Groß und Klein.

Ich habe mich heute dazu entschieden ein Waffel zu dekorieren.

Die Farbkombination und die Idee mit dem Herz und dem Kreuz habe ich bei Anja Luft auf einer Karte gesehen. Dieses gefiel mir so gut, dass ich es auch ausprobieren wollte.

Einmal den Schriftzug in Schiefergrau um zu zeigen, dass man für die Herren eine neutralere Farbe wählen kann.
Sommerbeere und Schiefergrau ist eine sehr edle Kombination und ob Hochzeit, Konfirmation, Kommunion oder Taufe es passt zu jedem Fest.

Wie gefällt es Euch?

2 Kommentare

  1. Wunderschön und eine tolle Idee. Die Farbkombi ist wirklich sehr edel und wird gleich mal abgespeichert ; ). Gefällt mir sehr gut, würde ich bestellen….
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Liebe Sandra,
      vielen Dank für dein Feedback. Ja, ich bin verliebt in diese Tellerdeko. Schade, dass wir so reglementiert wurden, dass wir solche Sachen nicht mehr auf Märkte verkaufen dürfen.
      Liebe Grüße
      Kathleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner