Tellerdeko zur Hochzeit

Hallo,

überall im Netz habe ich die schöne Tellerdeko mit dem Herz gesehen, so dass ich es jetzt unbedingt selbst probieren wollte.
Es ist eigentlich nicht schwer, aber ich hab es mir unnötig schwer gemacht, indem ich einfach aus dem Kopf die Schachtel und das Herz gewerkelt habe und daher keine Maße hatte, sondern über Versuch und Irrtum zum Ergebnis kam. Aber so ist es halt manchmal.
Um so zufriedener bin ich mit dem Ergebnis.

In der Schachtel ist Platz für eine kleine Praline.
Statt des Spruchs könnte man auch die Namen der Gäste auf das Banner machen, dann wäre die Tellerdeko auch gleich noch ein Platzkärtchen.

Ich bin sehr begeistert von dem süßen Herz.
Wie findet Ihr es? Wollt Ihr noch mal heiraten und dann mit dieser Tellerdeko? Ich ja, am liebsten jetzt und sofort.

2 Kommentare

  1. Sehr schön Deine Herzen. Ich denke, die werden dieses Jahr der Renner auf Hochzeiten und sonstigen Feiern sein. Vor allem sind sie schnell gemacht – wenn man denn die Maße hat ; ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Liebe Sandra,
      ja, das glaube ich in der Tat auch, dass das eine Hochzeitsrenner wird dieses Jahr.
      Wenn man die Maße hat, ja ;), aber jetzt hab ich ja meine Maße, ergo nun gehts schneller.
      Liebe Grüße zurück
      Kathleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner