Trickkiste

Welcher Stempelabdruck gefällt Euch besser?
Der Rechte? Mir auf jeden Fall. Doch was tun, wenn wir das linke Ergebnis haben?
Gestern beim stempeln ist mir aufgefallen, dass der Leuchtturm keine sauberen Abdrücke macht und die Tinte sich immer wieder sammelt. Das schafft nur Frust und ist ärgerlich. Daher habe ich hier noch einmal meinen Tip aus dem Video für Euch.
Wenn Euch dieses Phänomen auffällt, säubert den Stempel, nehmt einen Radierer oder auch den Klebemittelradierer und rubbelt damit über den Stempel. Ruhig einmal komplett ordentlich drüber, es kann nix passieren.
Danach kurz Rubbelreste wegwischen und den Stempel neu einfärben. Und Ihr werdet sehen, dass die Tinte nicht mehr zusammenläuft.
Ihr könnt jetzt saubere schöne Stempelabdrücke machen.
Gutes Gelingen.
Wenn Euch der Beitrag gefällt, lasst bitte gern ein Like hier und gerne auch einen Kommentar.
Noch besser ist es, wenn Ihr meinen Beitrag teilt, damit ganz vielen geholfen ist. Dazu einfach oben auf den Flieger tippen und in Eurer Story teilen, denn jeder wird dankbar sein, wenn er diese Lösung sieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner