Tropical flair 2

Wie versprochen heute ein 2. Projekt mit dem Set Tropical flair.

Meine liebe Kollegin Nina hat mir eine Anleitung zu dieser Schachtel geschickt.
Leider war sie für die längste Praline der Welt zu klein und ich hab sie um 2cm verlängert.

Diese Schachtel ist ganz schnell mit dem Schneidebrett gemacht und muss nur noch an den Seiten zusammengeklebt werden. Vorn habe ich einen Magneten als Verschluss genommen.

Etwas Designerpapier, ein paar Blätter und die Blüte zusammen mit einem kleinen Gruß. Und fertig ist eine tolle Schachtel.
Und sie schreit schon wieder nach Urlaub, Ferien, Sommer und Sonne.

Ich hoffe Euch gefällt dieses Projekt und Ihr hinterlasst mir ein kleines Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner