Umarmung aus Papier

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Insta Hop powered by #bastelsalat & #herzerlskreativecke. Lass dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema „Prägefolder“ Ich habe lange überlegt, ob ich an diesem Hop teilnehme. Doch dann kam ein Auftrag und ich dachte nun kann ich das eine mit dem anderen verbinden. Gewünscht war eine Mutmachkarte. Ich bekam eine Beschreibung der Person und der Geschichte dahinter und hatte sofort dieses Bild der Karte im Kopf. Ich finde es wunderbar, wenn sich ein Bild einer fertigen Karte ergibt wenn man die Geschichte bekommt und es quasi von allein entsteht. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich Schwierigkeiten habe mir selber Projekte auszudenken. Um so mehr freue ich mich dann über solche Momente. Wie perfekt der Prägefolder in dieses Kartenbild passt. Nicht im prominent, aber gut erkennbar. Wie sagt man so schön, es fügt sich wunderbar ein. Ich habe viele Prägefolder, jedoch nutze ich sie leider viel zu selten. Also Memo an mich, öfters mal Prägen. Wenn Dir meine Karte gefällt, freue mich über ein Feedback unten im Kommentar. Natürlich sind auch Herzen immer Willkommen. Nun wünsche ich Dir viel Spaßbeim durchhüpfen! Weiter geht’s zu @stempelwuensche


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner