Verpackung für Ostern

Ist denn schon Ostern?
Nein, aber Ostern kommt immer so plötzlich, genau wie Weihnachten.
Daher ist es doch ganz gut zeitig genug anzufangen.

Den Deckel habe ich mit der größten Stanzform aus gewellt Konturen ausgestanzten und dann bei 1,5cm reihum gefalzt. Das passt dann super als Deckel.

Der Hase ist einfach zu niedlich.
Eigentlich wollte ich ihm das Herz zuerst in die Pfoten geben, habe mich dann aber unentschieden.

In die Box passen sicher ganz viel kleine Schoko Eier von diversen Anbietern und wenn man mag, kann man noch ein „Flachgeschenk“ dazu legen.

Wenn Euch meine Idee gefällt, dann lasst gerne ein Herz da oder einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner