Verpackung für Tassenkuchen

Gestern hatte ich Onlineteamtreffen bei mir im Team Kreativpapier.

Da ich die Verpackung mit Tassenkuchen von @bastelqueen_indra als Geburtstagsgeschenk so liebe, habe ich mit meinem Team eine Papierschlacht gemacht.
2x je 3 Bögen farbiger Cardstock und 2x je 1 Bogen Designerpapier und 1 Bogen Grundweiß. Das ist schon ne Menge.

Zum Schluß waren alle glückliche Besitzer der tollen Verpackung. Es deckt einfach alles ab, eine Karte, einen Kuchen, Wunderkerze und Konfetti. Und das noch hübsch verpackt, da kann die Party direkt beginnen.

Das Designerpapier ist übrigens ein Shoppingvorteil, welches Du Dir gönnen kannst ab einer Bestellung über 200,- €. Das sind 48 Blatt in 12×12 Zoll. Und so mega coole leuchtende Farben. Und selbst wenn Du nicht auf Farbe stehst, alle Rückseiten sind schwarz/weiß . Also? Passt, oder?

Du kannst Dich gerne bei mir nach Workshops erkundigen. Eine Verpackung und eine Karte sind immer möglich.

Da ich wirklich sehr viele der Tassenkuchenverpackungen gebastelt habe, werde ich sie nach und nach hier mal zeigen.

Wenn Du jetzt genau so begeistert bist wie ich, dann freue ich mich über ein Like und einen Kommentar.
Dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner