VIP – eine Woche hinter den Kulissen von Kreativpapier

Hallo,

eine neue Woche startet und ich habe mir überlegt, ich nehme Euch diese Woche mal mit hinter die Kulissen. Es gibt einiges zu entdecken, zu sehen und so lernt Ihr mich vielleicht auch ein bisschen besser kennen.

Heute widme ich mich dem archivieren und sortieren von Stempelsets, denn ich mag schon wenn ich weiß, wo ich welches Set finde und was es enthält. Zum Beispiel wenn man eine Karte gebastelt hat und nun einen passenden Spruch braucht, dann ist es mühselig jedes Stempelset zu nehmen und zu schauen, denn leider hab ich zwar ein gutes Gedächtnis, aber so gut auch nicht. Hmm, bin halt auch nur ein Mensch. 😉

Also habe ich alle Stempel auf den Kopierer gelegt und eingetütet.

Nach Themen sortiert werden sie in einen Hefter gepackt, Trauer, Kinder-Geburt-Taufe, Männer, Hintergründe,…

Im Regal stehen alle Stempel in Reih und Glied.

Das reicht sicher noch für ein paar Stempelsets der Woche.

Alles ist alphabetisch sortiert. Und wenn ich in meiner Mappe ein passendes gefunden habe, brauche ich es nur noch aus dem Regal nehmen.

Für mich ist diese Vorgehensweise am passensten. Jeder muss das für sich Praktischste suchen.

Sortierst Du auch? Anders? Oder wie behälst Du den Überblick? Über Rückmeldungen freue mich.
Bis morgen dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner