Volle Möhre

Man kann auch mit Sprüchen tolle Hintergründe gestalten.

Hier war es der Spruch „Volle Möhre“ aus dem SAB Karotten Set.

Dazu habe ich noch 3 Karotten in der two-stamp-technik gestempelt und ausgeschnitten. Ein bisschen Transparentpapier dazu und fertig ist eigentlich die Karte. Ob man noch einen Spruch oben drauf mach ist Geschmackssache.

Der Hintergrund wirkt übrigens total unterschiedlich je nachdem wie groß man den Zeilenabstand macht. Versuchs mal. Ganz wichtig ist nur, dass man in der Mitte anfängt.
Und keine Angst, wenns nicht gleich ganz gerade und gleichmäßig ist. Das macht doch den Charme erst aus.

Und nun bist Du dran….
Auf die Karotten…. Los…..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner