Vorbereitung der Märkte

Seit Ende August war ich in den Vorbereitungen. Sich zu überlegen, was ich alles zum Verkauf anbieten möchte, ist gar nicht so einfach.
Ich habe mich unter anderem auch für Verpackungen für die Miniadventskalender entschieden. Doch nicht immer hatte ich das passende Designerpapier parat, also habe ich kurzerhand zum Stempel gegriffen und mein eigenes Papier designet.

GEDSC DIGITAL CAMERA

GEDSC DIGITAL CAMERA GEDSC DIGITAL CAMERA GEDSC DIGITAL CAMERA

Nun hatte ich zu jeder Farbe das entsprechende Designerpapier.
Beim Zuschneiden der 50 Adventskalender-to-go-Packungen hatte ich eine fleißige Helferin.

GEDSC DIGITAL CAMERA
Linda war zur Stelle, als ich sie darum bat.
Wir haben ein riesen Chaos auf dem Tisch produziert, aber auch komplett alle Schachteln zugeschnitten, gefalzt und mit Papier beklebt.

GEDSC DIGITAL CAMERA
Vielen Dank für Deine Hilfe!

Und hier das fertige Ergebnis, 3 mal mit Designerpapier selbst gemacht und 3 mal mit gekauftem Designerpapier.

GEDSC DIGITAL CAMERAAnleitung nach: Melli’s StempelParadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner