Weihnachtskarte

Diese Weihnachtskarte macht sich morgen schon auf die Reise. Ganz schön zeitig? Ja, das stimmt, aber es ist halt mit einem besonderen Geschenk verbunden. Die Karte ist ganz simpel mit Designerpapier gestaltet. Der Kreis stammt aus den Stanzformen „Basic mit Pep“ Mit ein bisschen Goldband aufgehübscht. Den Spruch und das Banner hab ich aus dem Produktpaket „Weihnachtsbanner“ Das lies sich sehr einfach anwenden, da es ein Klarsichtstempelset ist. Das Ganze mit Dimensionales aufbringen und fertig ist die Weihnachtskarte. Zuerst war das Designerpapier nicht so meins, aber es ist eigentlich doch ganz schön. Vor allen die Weihnachtssterne haben es mir inzwischen angetan.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner