Weihnachtskarte

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Insta Hop powered by @
@bastelsalat & @herzerlskreativecke.

Lass dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema „Advent/Weihnachten“

Ungewöhnliche Farben für Weihnachten, aber das Azurblau hat mich so angelächelt.
In Verbindung mit Osterglocke und Grüner Apfel sehr harmonisch.

In den Hintergrund mussten unbedingt noch Sternchen aus dem Set „Fröhliche Bäume“ embosst werden, die das Silber im Band ein wenig unterstützen.

Die Stanzformen „Rechtecke mit Büttenrand“ verwende ich derzeit sehr gerne. Klassisch und schön.

Manchmal, glaube ich, werden Stempelsets unterschätzt, weil sie in englisch sind. Ich versuche sie mehr zu nutzen als bisher. „Gift of giving“ gehört zum Beispiel dazu.

Wenn Dir meine Idee gefällt, dann freue mich über ein Feedback unten im Kommentar. Natürlich sind auch Herzen immer Willkommen.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim durchhüpfen!

Weiter geht’s zu
@bastelsalat
.
.
.
alle Teilnehmer:
@kreativpapier_blog (hier bist Du gerade)
@bastelsalat – Silke Trapani
@stempellilly – Lilly Werz
@erikart_kreativeoase – Erika Stäbler




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner