Wellen des Ozeans

„Wellen des Ozeans“
Als Kind war ich jedes Jahr an der Ostsee im Urlaub. Wir sind bei Wind und Wetter, bei 9 Grad und 3m hohen Wellen ins Wasser gegangen. Das sind einfach schöne Erinnerungen.

Wenn ich die Welle des Stempelsets sehe, dann muss ich immer daran denken. Deshalb ist es einfach toll dieses Set zu haben.

Die Welle habe ich in 3 Farben mithilfe von Fingerschwämmchen eingefärbt und in einem abgestempelt. So wirkt diese noch viel plastischer und echter, als nur einfarbig.

Leider haben sich so so viele auf dieses Set gefreut, dass es derzeit ausverkauft ist. Aber, es kommt auf jeden Fall wieder. Dann werde ich einen Post machen, dass Ihr bestellen könnt. Aber die Stanzformen, das Designerpapier, das Metallicpapier und die Strasssteine, die sind erhältlich. Und damit lässt sich schon ne ganze Menge toller Sachen zaubern.

Wenn Du Fragen zu diesem Set hast, dann schreib mir eine Nachricht, ich helfe gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner