Werkstattworte 2

Am vergangenen Samstag war meine liebe Bastelfreundin Linda bei mir und wir waren sehr kreativ. Abgesehen von einem völlig chaotischem Tisch sind auch 3 Karten entstanden.
Die Vorlage für die heutige fanden wir auf Pinterest bei Jan Clothier.

Wir haben viel mit den Fingerschwämmchen gefärbt, um einen schmutzigen Look zu bekommen. Die Zahnräder sind in einem Stück ausgestanzt. Zum Colorieren des Autos haben wir die StampinBlends verwendet.

Das Produktpaket „Werkstattworte“ ist ideal für Männerkarten.
Da es uns als Frauen oft nicht so leicht fällt Karten für Männer zu basteln, biete ich am 22.01.2019 um 18:00 Uhr einen Workshop für Männerkarten an.
ich freue mich, wenn auch Du dabei bist.
kreativpapier@frohse.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner