Winterkarte mit Seasonal Chums

Hallo an Alle,

ich brauche Winter- bzw. Weihnachtskarten. Da kam mir das Set „Seasonal Chums“ gerade recht, denn es sind so süße Stempel und dazu die passenden Framelits.

Ein bisschen weißen Farbkarten noch gerissen, damit ich eine tolle Schneefläche habe. Mit den Markern ist der Schneemann ganz schnell coloriert. Nur die Schneeflocken sind etwas groß geraten. Aber da hats halt ganz dicke Schneeflocken geschneit. Sieht es denn nicht toll aus, wenn so große Schneeflocken vom Himmel schweben? DAS ist doch immer unser Bild von weißen Weihnachten, oder?

Das nächste mal wären mir aber kleiner Flocken dennoch lieber. 😉

Allen einen wunderschönen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner