Woche 10 Tag 2 Stempelset der Woche

Da hatte ich mir vorgenommen meinen Blogbeitrag heute mal etwas eher zu schreiben und promt funkt das Leben dazwischen. Ich musste meinen Sohn auf seiner Klassenfahrt besuchen, weil er unglücklich gestürzt ist und wir das Handgelenk in der Klinik röntgen lassen mussten. Zum Glück ist es nur verstaucht, aber es sah nicht so gut aus mit der Verfärbung und der Schwellung. Er trägt jetzt Gipsschiene, der Modetrend stirbt nie 😉 und kann weiter auf seiner Klassenfahrt bleiben. Aber ganz schnell sind daduch ein paar Stunden weg.

Aber nun kommt er noch, mein Beitrag.

Farbenfroh wie gestern geht es heute weiter, eigentlich sogar richtig bunt. Ich bin ja begeistert, dass es Facebook und Pinterest gibt, weil man da tolle Karten, Verpackungen und Ideen findet. Diese hier ist von stampinwithsandy.com

Also die Stifte sind total meins. Dieses ganze Set ist so schön. Mit den Stiften sind heute alle 5 Bilderstempel dieses Sets komplett.

Gebraucht wird für diese Karte gar nicht so viel.
Cardstock in Limette, Schwarz und Flüsterweiß
Stempelset „Kreiert mit Liebe“ und „Doppelt gemoppelt“
Stempelkissen Archivtinte Schwarz, Schiefergau, Limette, Sommerbeere und Meeresgrün
Acrylblock, Schneidebrett, Flüssigkleber und einen Mischstift

Ich muss mir noch überlegen, wem ich diese Karte schenke, vielleicht demjenigen, der als erstes einen Kommentar hier drunter schreibt?

Workshops im Juni

Morgen gibts eine wunderschöne maskuline Karte mit dem Set. Freue mich schon drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner