Woche 10 Tag 4 Stempelset der Woche

Die Karte von heute ist etwas Besonderes, denn man tut etwas, was man sonst nie macht. Ich habe mich total darauf gefreut, als ich die Karte bei Conni Richter gesehen habe.

Na, habt Ihr auch den WOW-Effekt?

Dabei ist das gar nicht so schwer, abstempeln, colorieren, jeden einzelnen ausschneiden, Spruch aufstempeln, Stift ans Ende und mit den anderen beiden dekorieren.

Ich bin immer noch begeistert.

Verwendet habe ich:
Cardstock in Flüsterweiß, Himmelblau und Rosenrot
Stempelset „Kreiert mit Liebe“ und „Zur Feder gegriffen“
Stempelkissen Archivtinte Schwarz, Himmelblau, Rosenrot und Schiefergrau
Acrylblock, Schneidebrett, Schere, Flüssigkleber, Mischstift

Ganz ohne viele Zutaten wieder eine tolle Karte gezaubert. Und was für ein Wortspiel dass der Spruch aus dem Set „Zur Feder gegriffen“ ist und die Füllerfeder an die Schrift ran geht. Ich musste richtig schmunzeln, als ich das in die Aufzählung geschrieben habe.

Am Samstag ist Workshop, wer möchte kann sich gerne noch anmelden.
Alle weiteren Workshops wie immer auf dem Plan.

Workshops im Juni

Bis morgen, bye.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner