Woche 10 Tag 5 Stempelset der Woche

Ich muss den Beitrag jetzt schon schreiben, denn ich muss mich ablenken. Ich ab so Lampenfieber, da ich nachher eine Taizé-Andacht musikalisch leite. Das macht zwar irre viel Spaß, aber ich bin immer extrem aufgeregt, zumal es mein letzter Auftritt mit diesen beiden Chören sein wird.

Komme ich mal zur Karte, ehe ich mich hier von meinen Gefühlen übermannen lasse.

Meine Karte heute habe ich durch Zufall bei Facebook gefunden. Windy Ellard hat sie gepostet. Was mir sofort gefallen hat, war die Farbkombination und natürlich dass es sehr farbenfroh ist.

Zuerst hatte ich die falsche Größe vom Wellenoval, das sah ein bisschen komisch aus, aber kleiner machen kann man immer nur nix mehr ran zaubern, von daher war das gar kein Problem.

Ihr Benötigt für diese Karte folgendes:
Cardstock in Sommerbeere, Flüsterweiß und Osterglocke
Stempelset „Kreiert mit Liebe“ und „Timeless textures“
Stempelkissen Sommerbeere, Osterglocke, Schiefergrau, Marineblau
Framelits „lagenweise Ovale“ und die BigShot
Acrylblock, Schneidebrett, Flüssigkleber, Dimensionals und einen Mischstift

Ich würde den Pinselbehälter aber in Zukunft lieber mit Achivtinte stempeln, denn das Marinablau vermalt sich ja auch und das sieht dann etwas.

Workshops im Juni

Ich wünsche allen ein wunderschönes Pfingstfest, genießt die Tage und seid kreativ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner