Woche 11 Tag 1 Stempelset der Woche

Eigentlich müsste ich es diese Woche umbenennen und Thinlit der Woche nennen, denn ich möchte Euch gerne zeigen wie variantenreich dieses eine unscheinbare aber wunderschöne Thinlit ist.

Dazu heute erst mal nur eine Karte ganz simpel mit Stranzform auf Designerpapier. Habt Ihr auch noch welches vom letzten Katalog, oder vom Frühjahr-/Sommerkatalog übrig? Ich hatte noch schönes von Eis, Eis, Baby! Ich werde aber auch noch unser schönes neues Holzdesignerpapier nehmen und dann darauf die Ausstanzung setzen.

und hier noch mal eine andere Variante

Schade, das man es nicht sieht, bei der 2. leuchten die Farben richtig schön.
Gesehen habe ich diese beiden bei Sigrids kreative Art, sie macht auch immer tolle Sachen, die ich gerne nachmache.

Ja, soviel zum Einstimmen heute.
Ich freue mich auf morgen, bis dahin, bye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner