Woche 11 Tag 2 Stempelset der Woche

Hallo zu Tag 2,

zur Einstimmung gestern hatte ich ja noch altes Designerpapier verwendet, aber ab heute nur mit aktuellen Produkten aus dem neuen Jahreskatalog.

Diesmal eine Karte für jeden in der Familie, Oma, Opa, Bruder, Onkel, Tante, Schwerster, Mutter, Vater …

Ich habe das Federnset jetzt seit ungefähr einem Jahr und es hat leider immer nur im Regal gestanden, diesmal hat es mich magisch angezogen und wollte im Hintergrund verwendet werden.
Das Ergebnis gefällt mir richtig gut, zumal es wieder meine Lieblingsfarbkombination ist.

Diese Karte ist sehr gut für Einsteiger geeignet und lässt sich sicher auch auf Workshops gut arbeiten.

Verwendet habe ich:
Cardstock in Vanille pur und Wildleder
Stempelset: „Zur Feder gegriffen“
Stempelkissen Wildleder
Thinlit „Happy Birthday“ und die BigShot
Acrylblock, Schneidebrett und Flüssigkleber

Ich hoffe sie gefällt Euch genau so sehr wie mir und daher freue ich mich über einen netten Kommentar.

Hier noch die Juniworkshops

Morgen dann eine extravagante Karte in der Farbgebung.
Bis dahin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner