Woche 12 Tag 10 Stempelset der Woche

Ja, nun ist heute schon der letzte Tag mit diesem wundervollen wandlungsfähigen Stempelset mit Thinlits.
10 tolle Tage hat es uns begleitet, so ziemlich alle Fasetten haben wir genutzt.

Heute noch mal eine Karte, die mir auch sofort aufgefallen ist, als ich auf Pinterest unterwegs war.
Alison Solven hat sie gepostet und ich sie nachgemacht.

Diese Karte eignet sich auf jeden Fall für einen Einsteigerworkshop, geht schnell und sieht klasse aus.

Verwendet habe ich
Cardstock in Jeansblau, Ozeanblau und Flüsterweiß
Designerpapier „Farbenspiel“
Stempelset „Jahr voller Farbe“
Stempelkissen Ozeanblau
Thinlits „Aus jeder Jahreszeit“ und die BigShot
Acrylblock, Schneidebrett, Flüssigkleber und Strassschmuck

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende bei hoffentlich schönem Wetter, bis nächste Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner