Woche 12 Tag 2 Stempelset der Woche

Willkommen zu Tag 2
Gestern hatten wir den Frühling und die Kirschblüte, heute habe ich mich für den Sommer vom Artisan Designteam inspirieren lassen. Die Karte von Tanya Boser hat es mir angetan. So schöne frische Farben, alles ganz schlicht und einfach gehalten.

Es war für mich was Neues, weil es ist ja „nur“ ein Hintergrund mit Spruch ist, und der Spruch ist nicht durch Banner oder Etiketten hervorgehoben. Ich denke genau das macht die Karte auch aus, neben den Farben.

Verwendet habe ich
Cardstock in Pfirsich Pur und Flüsterweiß
Stempelset „Jahr voller Farben“
Stempelkissen Savanne, Espresso, Pfirsich Pur, Flamingorot und Limette
Acrylblock, Schneidebrett und Flüssigkleber

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner