Woche 12 Tag 4 Stempelset der Woche

Eine Jahreszeit haben wir noch übrig, den Winter.

Da habe ich eine tolle Karte auf Pinterest gefunden bei Mickey Roberts. Ich habe sie etwas vereinfacht, weil ich eine schnelle Karte haben wollte.

Da nun auch nicht jeder ein Freund des Winters ist, fand ich den Spruch so passend. Mögt Ihr den Winter? Wenn ja warum? Wenn nein, warum nicht? Schreibt doch mal einen Kommentar.

Verwendet habe ich:
Cardstock in Flüsterweiß
Designerpapier „Gänseblümchen“
Stempelset „Jahr voller Farben“
Stempelkissen Versamark und Embossingpulver silber
Acrylblock, Schneidebrett, Flüssigkleber, Embossingbuddy, Heißluftfön

Für morgen habe ich schon was besonderes vorbereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner