Woche 12 Tag 6 Stempelset der Woche

Hallo, heute ist wieder Montag und da ich mit dem Stempelset weiter mache, werde ich die Tage fortlaufend nummerieren.
Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten, mit diesem Stempelset „Jahr voller Farben“ zu arbeiten, dass ich damit Wochen füllen könnte, aber ich hoffe nun mit dieser Auswahl für diese Woche Euch das noch einmal näher bringen zu können, und dass es Euch gefällt was ich zeige.

Die heutige Karte ist ein wenig aufwendiger und daher nicht unbedingt für Einsteiger geeignet, bietet aber eine Vielzahl von Techniken.

Es wird embossed, es wird mit Schwämmchen gefärbt, mit der BigShot ausgestanzt und es wird mit Schere ein Effekt für das Etikett gearbeitet. Die verschiedenen Lagen bilden einen perfekten Aufbau für plastisches Aussehen.

Entdeckt habe ich die Karte auf Pinterest bei Lavinia Gruizinga. Sie ist aufwendig, aber es macht total viel Spaß beim fertig werden zuzusehen.
Gearbeitet ist sie in Schwarz, Wassermelone, Flüsterweiß und Gold.
Ich freue mich schon darauf sie verschicken zu dürfen.

Nun wünsche ich allen einen guten Start in die Woche und sage bis morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner