Woche 13 Tag 3 Stempelset der Woche

Auf der Suche nach Ideen für dieses Stempelset, bin ich auf Pinterest über folgende Karte von Rhonda Price gestolpert.

Man denkt gar nicht, dass man das Stempelset „Touches of Texture“ mit den Fischen kombinieren kann, aber das Ergebnis haut einen um. Es entsteht eine unerwartete Dreidimensionalität, welche ich sehr faszinierend finde.

Ich würde vorschlagen, Ihr probiert diese Karte selbst einmal aus.
Dazu braucht Ihr
Cardstock in Flüsterweiß und Marineblau
Stempelset „Seaside shore“, Touches of Texture“ und „Zur Feder gegriffen“
Stempelkissen Marineblau, Ozeanblau, Aquamarin und Olivgrün
Acrylblock, Schneidebrett, Schere, Mischstift

Diese Karte ist wirklich fix gemacht und macht gute Laune, wenn schon das Wetter nicht mitspielt, dann eben Basteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner