Woche 13 Tag 4 Stempelset der Woche

Oh, schon Tag 4 heute.
Die Zeit rennt ja schon wieder.

Ich habe mir für Euch heute ein Karte ausgedacht, bei der ich die Stenilschablonen verwendet habe, zwar nicht mit der Strukturpaste, aber man kann damit ja auch maskieren.

Ich habe mit dem Fingerschwämmchen einfach etwas Farbe durch die Schablone aufgetragen, die Fische sind wieder ausgeschnitten und das Seegras und die Muschel plus Seesterne sind direkt gestempelt.
Es macht so viel gute Laune mit den Fischen zu arbeiten, dass so eine Karte ganz rucki zucki fertig ist.

Ihr braucht:
Cardstock in Flüsterweiß und Meeresgrün
Stempelset „Seaside shore“ und „Partyballons“
Stempelkissen Meeresgrün, Calypso und Glutrot
Stanze Abreißkante
Acrylblock, Schneidebrett, Schere, Flüssigkleber und Fingerschwämmchen

Ihr seht, man braucht gar nicht viel um schöne Karten zu werkeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner