Woche 14 Tag 1 Thema der Woche

Hallo,

diese Woche wird es ein Thema der Woche geben, gestalten von Kartenhintergründen, was steht uns zur Verfügung und wie könnte es ausschauen.
Alle Karten, die ich diese Woche zeige sind meine eigene Idee und Kreation. Ich wünsche Euch viel Spaß.

Wir fangen heute ganz simpel an mit Designerpapier als Hintergrund.

Ich habe gleich, als ich die Idee zu dieser Karte hatte, mehrere gemacht, um die Geburtstagskinder ab Mitte Juli in meiner Facebookgruppe „Geburtstagspostrettung“ zu bedenken.

Zuerst ein Designerpapier auswählen, dann dazu passendes Cardstock nehmen und übereinander kleben.
Da bei mir das Designerpapier sehr klein gemustert ist, macht es wenig Sinn da mit kleinen Sachen drauf zu gehen, deshalb habe ich wieder ein Stück Cardstock genommen und darauf erst die Applikation

Zum Versenden habe ich noch Glitzersteine drauf gemacht.
Ich denke für eine schnelle Karte ist Designerpapier als Hintergrund ganz gut geeignet.

Und ist Euch noch etwas aufgefallen?
Ich habe meinen neuen Schriftzug auf die Fotos gemacht. Es ist Vorschlag 2 geworden, er hatte von Euch die meisten Stimmen und sprach mich auch am meisten an. Schon im ersten Augenblick hatte ich mich entschieden, aber Euer Feedback war mir dennoch wichtig.
Danke all denen die sich beteiligt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner