Woche 15 Tag 3 Stempelset der Woche

Na, seid Ihr schon gespannt auf meine heutige Karte?

Ich habe sie in den aktuellen InColorfarben gearbeitet, Sommerbeere und Limette.

Gefunden auf Pinterest bei Helen Winstone.

Ich mag dieses Farbspiel total. Sie ist schnell und einfach gemacht und eignet sich auch super für einen Basteleinsteigerworkshop.

Ihr braucht folgendes Material:
Cardstock in Sommerbeere und Vanille
Stempelset „Gänseblümchengruß“ und „Meilensteine“
Stempelkissen Sommerbeere und Limette
Stanze „Gänseblümchen“
Acrylblock, Schneidebrett, Flüssigkleber und Dimensionals

Und als ob ich es geahnt habe, kam heute die Meldung von Stampin’Up, dass das Set „Gänseblümchen wieder bestellbar ist. Also, wer es haben möchte, eine Mail an mich genügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner