Woche 15 Tag 4 Stempelset der Woche

Halli hallo,

heute zeige ich Euch nur eine klitzekleine Verzierung mit dem Gänseblümchen, aber es ist so schön.

Es ist ein Flip Flap Album. Die Anleitung habe ich von Perta Wenninger. Dieses Album ist schnell gemacht und bietet durchaus Platz für einige Bilder. Ich finde das Gänseblümchen passt wunderbar vorn aufs Cover.

Ihr braucht
Cardstock in Schwarz
Designerpapier im Block „Farbenspiel“
Stempelset „Gänseblümchengruß“
Stempelkissen Sommerbeere und Espresso
Stanze „Gänseblümchen“
Acrylblock, Schneidebrett, Flüssigkleber, Dimensionals und Aquapainter

Am 05.08. könnt Ihr dieses Minialbum bei mir im Workshop selber machen. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner