Woche 15 Tag 5 Stempelset der Woche

Oh, schon wieder Freitag, die Woche war ja um wie nix.

Meine heutige Karte ist etwas besonderes, denn sie weicht von den üblichen Kartenformen ab. Ich bin durch Zufall drüber gestolpert, wo weiß ich deshalb auch gar nicht mehr, aber ich weiß noch bei wem ich sie gesehen habe. Jasmin Koch von StoffPapier hat ein kleines Video dazu bei Youtube hochgeladen.

Ist die süß? Eine Flip Flop Karte.

Ich habe sie ein wenig abgeändert, denn ich habe den Cardstock vorher gefalzt und an der Falz entlang den Flip Flop geschnitten und ich habe die Klammer zwischen Designerpapier und Cardstock verschwinden lassen. Dadurch lässt sie sich schön aufklappen und es stört keine Klammer.

Nun kann man sie toll beschriften und als Geburtstagskarte oder Einladung verschicken.

Sie ist einfach und schnell gemacht und macht noch einmal gute Sommerlaune, auch wenn hier das Hochwasser bei uns zugeschlagen hat.

Ihr braucht:
Cardstock in Olivgrün
Designerpapier „Gänseblümchen“
Stempelset „Gänseblümchengruß“
Stempelkissen Osterglocke
Stanze „Gänseblümchen“
Acrylblock, Schere, Flüssigkleber, Band Olivgrün mit Fischgrätenmuster, fassetierte Glitzersteine, Musterklammer, Bleistift, Radierer und Schnittvorlage aus dem Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner