Woche 16 Tag 1 Stempelset der Woche

Ein neues Stempelset der Woche, ich habe mir überlegt, Euch das Set „Grüße wie gemalt“ vorzustellen.

Ich finde das Stempelset wirklich mal super schön von den Sprüchen her und es enthält diesmal jede Karte doppelt.
Es wird wieder in einer schönen Schachtel geliefert.

Ich habe Euch einmal den gesamten Inhalt aufgebaut:

Tolle Stanzteile aus Goldglitzer, viele gestanzte Blätter, farbige Briefumschläge, Washitape fast auf jeder Karte, Kordel, die hab ich dann nicht mehr genommen, weil ich es persönlich nicht so mag, und sehr schöne Banner und Etiketten.

Ich werde es so handhaben, dass ich Euch alle Zubehörteile einer Karte zeige und danach die fertige Karte. Jeden Tag gibt es 2 Stück, dann habt Ihr alle Karten einmal gesehen und könnte Euch auf Eure Schachtel, die Ihr dann haben wollt, freuen.

Die erste Karte kommt.

Und die fertige Karte

Ach so, das hab ich vergessen mit aufzuzählen. In jeder Box befindet sich ein Acrylblock und ein Stempelspot (Ministempelkissen) in Anthrazitgrau. Somit kann man auch nur wenn man die Kiste hat sofort loslegen. Auch ganz toll, wenn man mal ein paar Tage weg fährt, aber etwas kleines zum Basteln mitnehmen möchte.

Das Zubehör der Karte 2

Ganz schnell und einfach gemacht

Es sind 3 unterschiedliche Größen an Karten, von klein und quadratisch bis zu unserem Standartmaß.

Und es macht einfach auch total viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner