Woche 16 Tag 5 Stempelset der Woche

Heute noch mal 2 Karten aus dem Set „Grüße wie gemalt“

Auch wenn mir nicht alle Karten aus diesem Set 100% zusagen, schön und ein gewisses Etwas haben/sind sie alle. Vielleicht auch als Gesamtpaket eine tolle Idee zum Verschenken an eine ganz liebe Bastelfreundin.

Hier das Material für Karte 1

Diese Karte ist wieder so absolut meins.

Wollt Ihr sie, die letzte Karte?
Ganz sicher?
Na gut, hier alles was Ihr dafür braucht:

Und hier die fertige Karte, wieder ganz toll mit einem wunderschönen Aufleger.

Ich möchte Euch gerne noch jemanden vorstellen, denn ich hatte ganz tolle Hilfe für diese Fotos.

Meine kleine Tochter, inzwischen schon ganz schön groß, und fleißige Helferin, denn sie hat immer das Material zusammengesucht und hingelegt und die Stempel gesäubert. Zur Belohnung durfte sie Ihre Lieblingskarten halten. Danke meine Süße.

Zum Abschluß noch mal alle Karten zusammen.

Ja, das war es für diese Woche.
Ich sag mal Tschüssi bis Montag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner