Woche 17 Tag 1 Stempelset der Woche

Ich habe mal in meinem Regal geschaut, wo ich alle Stempel aufbewahre und bin an einem meiner Lieblingssets hängengeblieben. Ich nehme es sehr viel und gerne. Es ist schon älter und ich habe das Gefühl, es geht bei den vielen neuen Stempeln immer etwas unter. Was mir auch auffällt, es wird wenig damit gezeigt. Das möchte ich diese Woche ändern.
Mein Stempelset der Woche heißt: „Garden in Bloom“

Wie schon geschrieben, ich arbeite sehr viel damit und habe ein paar schnelle, einfache und schöne Karten für Euch rausgesucht.

Für die heutige habe ich Euch 2 Varianten mitgebracht. Jeweils in der aktuellen InColorfarbe, Sommerbeere und Feige.

Gefunden habe ich diese Kartenidee wieder bei Pinterest, diesmal bei einem Vorbild von mir. Ich liebe ihre Videos sehr. Sam Hammond

Ich werde Sam wohl mal den Link von diesem Blogbeitrag senden, mal schauen, was sie sagt. Ich bin echt ein Fan von ihr.

Wenn auch Du diese Karte machen möchtest, dann brauchst Du:

Cardstock in Sommerbeere oder Feige, und Flüsterweiß
Stempelset „Garden in Bloom“ und mein Gruß ist aus dem Set von letzter Woche „Grüße wie gemalt“
Stempelkissen Sommerbeere oder Feige und Zartrosa
Acrylblock, Schneidebrett und Flüssigkleber

Eine wunderschöne Karte, die jeder Einsteiger wunderbar auf einem Workshop schafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner