Woche 17 Tag 5 Stempelset der Woche

Heute habe ich noch eine Karte für Euch, ganz anders wie die von den letzten Tagen.

Auch diese habe ich gesehen auf Pinterest bei stampedsilly.blogspot.com. Ich habe noch einen süßen Schmetterling eingefügt, denn der ist auch in diesem Set enthalten.

Ich mag die Stempel am liebsten so schön bunt.

Man braucht auch gar nicht viel:
Cardstock in Glutrot und Flüsterweiß
Stempelset „Garden in Boom“ und „Eis! Eis! Baby“
Stempelkissen Glutrot, Olivgrün, Zartrosa und Osterglocke, und die Archivtine Anthrazitgrau
Acrylblock, Schneidebrett, Flüssigkleber und den Stampin Write Marker in schwarz

Gerne möchte ich Euch noch zeigen, was ich üblicherweise mit diesem Stempelset arbeite. Die Fotos hatte ich als Reserve für meine Themenwoche zu den Hintergründen aufgenommen.

Ich liebe es damit Designerpapier herzustellen, es gibt kein Stempelset was dafür besser geeignet wäre.

Dann kann man mit Hilfe des Stanz- und Falzbrettes für Geschenktüten eine kleine Wellnesstüte draus machen.

Probiert dieses Set unbedingt mal aus. Es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner