Woche 2 Tag 3 Stempelset der Woche

Hallo,

heute Tag 3 und ich habe etwas ganz besonderes mitgebracht, da schaut man 2x hin.

Naaaaa, was sagt Ihr?
Ich finde es einfach nur genial. Wieder ist die Karte ganz einfach gehalten. Man könnte noch an den Flaschenhals eine Kordel anbringen, aber ich habe leider kein schwarz gehabt, da ging es auch ohne.
Embossen war wieder angesagt und die BigShot kam zum Einsatz.
Der passende Spruch war auch ganz schnell gefunden, durch das neue Stempelset „Mit Stil“.

Ihr benötigt folgendes Material:
Cardstock in Schwarz und Pazifikblau plus Metallic-Folie gold
Stempelkissen Versamark wieder zum embossen
Stempelset „Abgehoben“ und „Mit Stil“
Acrylblock, Kleber, Dimensionals (Abstandshalter), Band, Embossingpulver gold, Thinlits „In den Wolken“, Schere und eine kleine Kreisstanze für das Schild, wer mag und hat noch schwarze Kordel.

Ich finde es ist die perfekte Karte, wenn man einer lieben Freundin, der Ehefrau, der Mutter oder Schwiegermutter, oder einer Jugendlichen ein Parfum schenkt. Schnell gemacht und ein Augenschmaus.
Wie immer, wenn Euch die Karte gefällt, dann freue ich mich über einen lieben Kommentar.

Morgen dann Tag 4. Ich zähl auf Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner