Woche 2 Tag 2 Stempelset der Woche

So, weiter gehts.

Meine heutige Karte hab ich mal selbst kreiert.
Wie Ihr wisst, ist das Schlichte ja genau meins, so auch diese Karte wieder.

Sie ist eine tolle Geburtstagskarte für Männlein und Weiblein.
Die Wolken habe ich mit weiß embosst, einfach quer Beet und dann den Ballon mit der BigShot ausgestanzt.
Das ist eigentlich schon alles.

Gearbeitet habe ich mit
Cardstock in Marineblau und Flüsterweiß
Stempelkissen diesmal Versamark (klebriges durchsichtiges Stempelkissen, damit das Pulver zum embossen kleben bleibt)
Stempelset „Abgehoben“ und „Li(e)belleien
Acrylblock, Kleber, Schneidebrett und Embossingpulver in weiß

Gerne werde ich mal in einem späteren Blogbeitrag Euch das Embossen näher vorstellen.

Wenn Euch die Karte gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar von Euch. Danke schon mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner