Woche 2 Tag 6 Stempelset der Woche

Hallo,

ich habe soooo viele Karten mit Ballon gemacht, dass ich heute noch einen Beitrag posten kann.

Hier kam das wunderschöne Designerpapier „Traum von Fliegen“ passend zum Stempelset „Abgehoben“ wieder zu Einsatz.
Diese Karte ist etwas bunter, aber sie sieht einfach toll aus.

Verwendet habe ich
Cardstock in Aquamarin, Glutrot und Flüsterweiß
Designerpapier „Traum vom Fliegen“
Stempelkissen Glutrot und Osterglocke
Stempelset „Abgehoben“ und „Geburtstagshurra“
Acrylblock, Schneidebrett, Kleber, Dimensionals (Abstandshalter), Leinenfaden, Schere, Thinlits „In den Wolken“ und BigShot

Es hat sehr viel Spaß gemacht diese Karte zu werkeln. Ich hatte sie zusammen mit den gestrigen Karten auf dem Workshop angeboten und es waren 2 schöne Projekte, die jedem seine eigene Kreativität lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner