Woche 21 Tag 2 „Freude im Advent“

Ich finde dieses Set „Freude im Advent“ ja total bezaubernd. Es ist schön gezeichnet und ich mag zu Weihnachten auch sehr gerne Hirsche und Elche. Die gehören irgendwie dazu. Oder wie seht Ihr das?

Daher hat meine heutige Karte wieder einen Hirsch.
Inspiriert durch die Karte von Stempeltörtchen auf Pinterest.

Da im Original alle 3 Kreise mit den Stiched Frames waren, dachte ich, dass ist ne gute Vorlage für den Button. Ja, jetzt im Nachhinein würde ich um den Hirsch noch was drumrum machen. Vielleicht auch Sterne oder einen gemalten Stiched Frame. So wirkt er etwas nackig. Aber ich finde es grandios, dass man mit Buttons Karten gestalten kann. Das werde ich jetzt wohl öfters tun, wenn es sich anbietet.

Gestern hatte ich ja eine Überraschung für diese Woche angekündigt und nun ist es soweit. Trommelwirbel

Ich habe eine ganz liebe Kollegin gefragt, ob sie gerne einen Beitrag auf meinem Blog veröffentlichen möchte. Ich bin ein großer Fan von ihr und finde sie als Mensch einfach toll.
Ich freue mich, Euch für morgen 18:00 Uhr einen Beitrag von Anja Luft, alias Lüftchen ankündigen zu dürfen.
Ich habe das Projekt schon gesehen und kann Euch sehr empfehlen mal vorbei zu schauen auf meiner Seite.

Danke liebe Anja, für die Zeit und Mühe und Bereitschaft hier zu schreiben. Ich freue mich auf morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner