Woche 22 Tag 1 Kaffee und mehr

Ich liebe ja dieses Designerpapier „Kaffeepause“ und auch das Stempelset „Kaffee Ole“ ist ganz nach meinem Geschmack, und das obwohl ich überhaupt keinen Kaffee trinke, aber ich verrate Euch etwas, ich mag Kaffeeduft in der Luft, ob frisch gemahlen, oder aufgebrühlt, das rieche ich gerne. Und ich liebe Kaffeeeis.

Für heute habe ich mir das Designerpapier genommen und für Euch eine Geburtstagskarte gemacht.

Die Muster und die Farbmischung finde ich sehr gelungen in diesem Designerpapier, daher habe ich es schon viel verwendet.
Meine Karte greift die Farben aus dem DSP auf und wird durch den Happy Birthday Stempel abgerundet. Kann dadurch auch sehr gut an einen jungen Mann verschenkt werden,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner