Woche 22 Tag 2 Kaffee und mehr

Heute habe ich mein Stempelset und die passenden Framelits hergenommen. Nachdem ich vergangenen Monat schon mal das Set meiner Bastelfreundin Linda testen durfte, war es nur logisch, dass ich es mir bestelle. Nur zum Auspacken kam ich noch nicht. Aber diese Woche wird ausgiebig damit gearbeitet.

Für meine heutige Karte habe ich auch das Designerpapier wieder dazu genommen.

Mit Embossingtechnik und wischen habe ich den Kaffeebecher gestaltet. Der Deckel des Bechers ist auf Vellum embosst und dann mit der BigShot ausgestanzt. Und habt Ihr schon die niedlichen Kaffeebohnen entdeckt? Dafür gibts auch ein Framelit.

Ich freue mich schon auf das nächste Projekt morgen, Euch viel Spaß beim Nachmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner