Woche 22 Tag 5 Kaffee und mehr

Oh, ich freu mich so, denn auch heute habe ich es geschafft, meine Idee umzusetzen. Da ich Euch unbedingt zeigen wollte, dass das Stempelset „Kaffee, ole!“ nicht nur für Kaffeetrinker geeignet ist.

Aber ich hab echt Pech, denn das was ich heute darstellen konnte trinke ich auch nicht. Oh wei, das passiert, wenn man nur Wasser trinkt, hm vielleicht sollte ich das mal versuchen mit dem Set.

Aus dem to go Becher wird ein Glas und aus den Zuckerstückchen werden Eiswürfel. Und fertig ist der Geburtstagscocktail.

Ich habe noch ein Detailbild gemacht, denn das Glas ist plastisch gearbeitet

Dazu habe ich das Glas mit der Hand ausgeschnitten und an den Seiten einen Rand stehen gelassen, den man nach innen falzt und dann festklebt. Die Eiswürfel sind von innen embosst und kreuz und quer übereinander.

Ich hoffe, dass Euch auch dieser Beitrag gefällt und ich freue mich über Likes und Kommentare.

2 Kommentare

  1. Das sieht Klasse aus ,tolle Idee und oh ja mach das mal bitte als Wasser Becher. Echt Hammer was man mit dem Set machen kann .lg Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner