Woche 3 Tag 1 Stempelset der Woche

Das Stempelset der Woche ist……. Trommelwirbel…..

„Cake Crazy“

Dieses Stempelset ist mir im Katalog eigentlich kaum aufgefallen, ich habe zwar diese komisch aussehenden Figuren gesehen, aber dann gesagt, Nöööö brauche ich nicht. Ok, aber dann …
… war ich zu On Stage in Düsseldorf und Charlotte zeigte uns dieses Set und führte es vor und wir sind wirklich regelrecht umgefallen vor Begeisterung. Jetzt wollte jeder diese Stempel haben. Ich auch.

Natürlich haben wir Fotos von Charlottes Präsentation gemacht und uns zu Hause hingesetzt und die Torten nachgestempelt. Ich muss sagen so einfach ist das nicht zu handhaben, aber wenn die Torte zu Papier gebracht ist, dann ist es super.

Hier nun meine erste Karte:

Ganz wichtig hierbei ist, immer erst die dunkle Farbe stempeln und dann erst die hellere, sonst hat man Probleme die helle Farbe durch den Acrylblock durchzusehen, denn diese Stempel bauen nicht nur aufeinander auf, sondern stempeln auch noch ineinander. Wenn man aber diese eine Regel beachtet, dann funktioniert es ganz gut.

Nur die Torte war mir etwas zu langweilig, daher habe ich mich noch an anderen Stempelsets bedient. Das Ergebnis ist Klasse.

Verwendet habe ich:
Cardstock in Schokobraun, Osterglocke und Flüsterweiß
Stempelsets „Cake Crazy“, „Geburtstagshurra“ und „Garden in Bloom“
Stempelkissen Schokobraun, Wildleder und Osterglocke
Acrylblock, Schneidebrett, Kleber, Mischstift und Fingerschwämmchen

Zum Kindergeburtstag einfach perfekt.

Ich freue mich schon jetzt auf morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner