Woche 4 Tag 5 Stempelset der Woche

Halli hallo,

heute der 5. Tag beim Set „Mit Stil“.

Ich verspreche Euch, heute wird es farbig 😉

Ich habe wieder auf Designerpapier gestempelt und dann ausgeschnitten und auf den Stempelabdruck oben drauf geklebt.

Kann man es erkennen? Auf dem roten Hintergrund habe ich noch zusĂ€tzlich mit einem Hintergrundstempel gearbeitet. Ansonsten wieder sehr gut fĂŒr Neueinsteiger geeignet und ein tolles Ergebnis fĂŒr einen ersten Bastelabend.

Was wird benötigt?
Cardstock in FlĂŒsterweiß und Glutrot
Designerpapier „Liebe GrĂŒĂŸe“
Stempelset „Mit Stil“ und „Playful Backgrounds“
Stempelkissen Archivtinte schwarz und Glutrot
Framelits Stickmuster und Lagenweise Kreise plus die BigShot
Das wunderschöne silberne Band vom Doppelset BÀnder gold und silber aus der SAB
Acrylblock, Schneidebrett, Schere, Kleber und Dimensionals

Man darf auch Stempel einfach mal zerschneiden, so wie ich hier beim Gruß. Man kann sie ja immer aneinander legen auf dem Acrylblock, sodass man sie auch weiter zusammen verwenden kann.

Mir hat die Woche wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nĂ€chste Mal.
Kommende Woche im Blog ein Technikeintrag, das wird sicher Interresant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner