Woche 5 Tag 2 Stempelset der Woche

Hallo,

heute habe ich eine tolle Karte mitgebracht. Ich habe sie auf Facebook entdeckt, als Lisa B. Harvey-Reber sie gepostet hat. Und diese Karte musste ich unbedingt nachmachen, denn sie war der ausschlaggebende Faktor mir die Hühner zu holen.

Diese Karte ist sehr gut für Anfänger und Designerpapierliebhaber geeignet.
Seid Ihr auch verliebt? Ich bins auf jeden Fall.

Man benötigt:
Cardstock in Espresso und Flüsterweiß
Designerpapier im Block „Cupcakes und Karussells“
Stempelset „Hey Chick“ oder auf deutsch „Das Gelbe vom Ei“
Stempelkissen Archivtinte schwarz und zum Schattieren Espresso
Thinlits Lagenweise Kreise und die BigShot
Stanzer Kreisstanze für das Schild um die Ecken weg zu nehmen und den Eckenabrunder
Acrylblock, Schneidebrett, Kleber, Dimensionals, Aquarellstifte, Mischstift, Fingerschwämmchen

Wir lesen uns morgen wieder, da wird es aber keine Karte, das darf ich schon mal verraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner