Woche 5 Tag 3 Stempelset der Woche

Huhu,

jetzt kanns los gehen. Also, Karte hab ich heute nicht, hab ich gestern gesagt.
Was hab ich dann?
Ich habe ein Lächeln für Euch, zumindest wenn es Euch genau so geht wie mir, als ich das hier gesehen habe.

Entdeckt habe ich diese Tempobox auf Facebook und YouTube bei StempelBunt. Ich habe sie gleich für das Goodiebuch angemeldet als Anleitung. Und wenn ich jetzt auf meine Märkte gehe ab nächste Woche, werde ich erstmals Bastelpackungen zum selber machen anbieten. Und diese Box ist dabei.

hier mal alle Teile der Box

Diese Box ist für Basteleinsteiger geeignet.

Wenn Du sie auch basteln möchtest, benötigst Du folgendes:
Cardstock in Flüsterweiß, Flamingorot und Olivgrün
Designerpapier im Block „InColor 2016/18“
Stempelset „Hey chick“ „Designer T-Shirt“
Stempelkissen Olivgrün und Savanne
Framelits Lagenweise Kreise und die BigShot
Stanzen gewellter Anhänger, Eckenrunder und Kreisstanze 3/4″
Acrylblock, Schneidebrett, Kleber, Dimensionals, Aquarellstifte, Mischstift und etwas Band

Es ist viel Material, aber die Box ist wirklich nicht schwer.

Ich möchte Euch noch an meine nächsten Workshops erinnern. Am Freitag basteln wir mit dem Set „Mit Stil“ und am Samstag möchte ich die Buchbox von Jana Trautmann mit Euch basteln. Freue mich schon drauf.

Für heute war es das und morgen wird es mal Ostern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner