Woche 5 Tag 4 Stempelset der Woche

Halli hallo,

mit der heutigen Karte habe ich mich das erste Mal geärgert, dass ich kein Pastellfan bin und deshalb auch keine Designerpapiere in den Farben habe.
Nun, da mussten die InColorfarben herhalten. Sind ja fast pastell.

Diese Farben sind auch klasse und es kommt etwas Ostergefühl auf.
Schöne schnelle Karte die nach ganz viel aussieht. So macht basteln einfach Spaß.
Auch die Vorlage hierfür habe ich auf Facebook gefunden.
Wenn Ihr Euch jetzt die Farben in Zartrosa, Himmelblau, Safrangelb und Farngrün bei den Eiern vorstellt und Zartrosa Hintergrund mit Himmelblauen Designerpapierstreifen, dann bekommt man eine Ahnung warum ich mich so geärgert habe. Aber was soll, ich bin nicht der Typ für Pastell.

Wenn Euch meine Farben auch gefallen, dann freue ich mich natürlich über einen Kommentar.
Und hier nun das Material zum Nachbasteln.
Cardstock in Schwarz, Pfirsich pur und Farngrün
Designerpapierblock InColor 2015/17 und 2016/18 (Minzmakrone, Pfirsich pur, Flamingorot und Zarte Pflaume)
Stempelset „Hey chick“ „Timeless texture“
Stempelkissen Farngrün und Archivtinte schwarz
Prägeschablone mit Punkten, ich habe „leise rieselt“ genommen und die BigShot
Acrylblock, Schneidebrett, Schere, Kleber, Aquarellstifte und Mischstift etwas vom Band aus der SAB.

Wie immer es macht einfach nur Spaß. Wir lesen uns morgen wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner