Woche 5 Tag 5 Stempelset der Woche

Heute der letzte Tag von „Hey chick“
Diese Stempelset macht einfach nur super gute Laune.

Meine heutige Karte ist eine gute Gelegenheit einen Herren glücklich zu machen.

Durch den geprägten Hintergrund entsteht so ein cooler optischer Eindruck. Und es macht mir immer mehr Spaß Designerpapier einzusetzen. Ich muss aufhören es zu sammeln 😉

Auch diese Karte ist, wie die meisten, wieder gut für Einsteiger zu meistern, denn man vereint verschiedene Techniken miteinander und doch ist alles ganz simpel und leicht.

Wir benötigen hierzu:
Cardstock in Flüsterweiß, Saharasand, Chili und Anthrazitgrau
Designerpapier „Unvergleichlich Urban“
Stempelset „Hey chick“
Stempelkissen Archivtinte schwarz
Prägeform Sechsecke, Thinlits Stickmuster, Lagenweise Kreise und die BigShot
Acrylblock, Schneidebrett, Schere, Kleber, Aquarellstifte, Mischstift

Mal schauen, welches Stempelset ich nächste Woche aussuchen werde. Ich habe mich bis jetzt noch nicht entschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner