Woche 6 Tag 1 Stempelset der Woche

Hallo liebe Leser,

bis gestern Abend wusste ich nicht welches Set ich diese Woche nehme. Dann hab ich ein bisschen im Netz gestöbert und mich entschieden.
Das Stempelset der Woche ist…………….“Eis, Eis, Baby!“

Ich muss dazu sagen, dass ich mit dem Set noch gar nicht gearbeitet habe. Uff

Also habe ich mich heute direkt an den Basteltisch gesetzt und losgelegt.
Jetzt eben komme ich von einer nicht enden wollenden Kreistagssitzung, der ich beigewohnt habe, weil ich hier bei uns Kreiselternratsvorsitzende bin und eine wichtige schulpolitissche Entscheidung anstande. Meine Laune ist etwas im Keller, wie immer, wenn es nur darum geht, das die SPD ihren Kopf und die CDU ihren Kopf durchsetzen wollen und bei allen Politspielchen das Wohl der Kinder hinten runter fällt. Schade.
Nun brauch ich aber gute Laune und die bekomme ich, wenn ich an meine Karte denke und wie schön es war sie zu basteln. Wie in einer anderen Welt.

Bei dem Sonnenschein gestern und heute bekommt man direkt Appetit auf ein leckeres Eis. Die Vögel zwitschern und es ist Frühling. Und genau das drückt dieses Set aus. Man kann es sicher nicht so vielseitig verwenden wie andere, aber es hat einen Wohlfühlbonus.

Und hier endlich die Karte:

Eine unkomplizierte Karte und wieder für Einsteiger gut machbar. Und schon wieder Pastell. Ich mache mich. 😉
Die Karte ist in Two-Step-Technik gearbeitet. Wie schon einige hier auf meinem Blog gezeigte, aber falls Euch das Wort mal über den Weg läuft. Es heißt nichts anderes, als 2 Abdrücke übereinander setzen. So wie hier bei den Eiswaffeln. Erst uni und dann das Muster. Beim Eis selber könnte man es auch denken, aber das ist nur aus Cardstock ausgestanzt und dann bestempelt. Und zum Einsatz kam nach ewig langer Zeit mal wieder der Wink of Stella.

Wenn Du diese gute Laune Karte, wie ich sie nenne auch nacharbeiten möchtest, dann brauchst Du folgendes.

Cardstock in Saharasand, Flüsterweiß, Himmelblau, Safrangelb, Farngrün und Zartrosa
Stempelset „Eis, Eis, Baby!“
Stempelkissen in Türkis, Himmelblau, Safrangelb, Farngrün und Zartrosa
Die Framelits „Colle Kreationen“ und die BigShot
Acrylblock, Schneidebrett, Kleber und den Wink of Stella

Ich hoffe Dir gefällt meine Karte, dann freue ich mich über einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner