Woche 6 Tag 2 Stempelset der Woche

So, heute Tag 2. Ich habe mich ja ganz spontan jetzt so dolle in dieses Set verliebt. Wahnsinn. Manchmal kommt sie halt erst beim tun. (Basteln)

Meine heutige Karte habe ich im Netz gefunden und ist von der Australierin Kylie Berlucci.

Ganz simpel und schnell gemacht mit großer Wirkung.
In der Designerpapierpackung zu unserem Stempelset findet Ihr 2 Blätter, die mit Lackakzente sind. Davon habe ich heute eines verwendet. Es war spannend für den Gruß diesen Streifen heraus zu nehmen, aber es passt. Die Eiscreme ist gestern gleich mit entstanden, da es die selbe Machart ist und die Waffel habe ich diesmal gestanzt. Das ist Stanzen und Prägen in einem Vorgang.

Wenn Du diese Karte haben willst, dann hilft selbst loslegen mit diesen Sachen:

Cardstock in Pfirsich pur und Melonensorbet, Savanne und Safrangelb
Designerpapier „Genussmomente“
Stempelset „Eis, Eis, Baby!“ und „Angebracht“
Stempelkissen Safrangelb und Versamark zum Embossen
Thinlits „Coole Kreationen“ und die BigShot
Acrylblock, Schneidebrett, Kleber, Dimensionals, Embossingpulver weiß, Heißluftfön und den Wink of Stella

Morgen habe ich eine Verpackung für Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner