Woche 7 Tag 1 Stempelset der Woche

Nach der ganzen Aufregung gestern Abend um die Auslaufliste habe ich ab heute wieder ein Stempelset der Woche.
Der Stempel um den sich diesmal alles dreht ist: „Stylized Birthday“
Ganz klein und versteckt habe ich ihn am Anfang im Katalog übersehen, dann hat jedoch jemand eine Karte damit gemacht und ich hab gefragt, wo hast Du denn den Stempel her und diejenige war so lieb und hat mir gesagt, wo ich ihn finde. Im Hauptkatalog von Stampin’Up. Seither kommt er immer wieder zum Einsatz.

Nun heute Karte 1, diese ist geschlechtsneutral, also für Mann und Frau gegeignet.

Ihr wisst ja, ich mag es schlicht und schön, so auch hier wieder.
Gefunden auf Pinterest bei Jessica Taylor.

Man braucht auch als ungeübter nur eine kurze Zeit um sie fertig in den Händen zu halten, das gefällt mir immer besonders gut.

Benötigt wird:
Cardstock in Jeansblau und Flüsterweiß
Designerpapier im Block InColor 2016/18
Stempelset „Stylized Birthday“ und „From Land to Sea“
Stempelkissen Jeansblau
Acrylblock, Schneidebrett, Kleber

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachbasteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner